"Persistence Of Time"-Neuauflage in Planung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
08.11.2018, 10:10

ANTHRAX - "Persistence Of Time"-Neuauflage in Planung

ANTHRAX wollen in Zukunft eine Neuauflage ihres 1990 erschienenen Albums "Persistence Of Time" mit jeder Menge Bonusmaterial herausbringen, wie Drummer Charlie Benante verlauten lässt.
Weitersagen

Im "Rock Talk With Mitch Lafon" erinnert sich Benante an die Zeit der Aufnahmen zurück: "Es war so eine tolle Zeit für die Band und für die Musik. Ich glaube, wir waren zu diesem Zeitpunkt schon viel erfahrener. Wir hatten die Freiheit, zu tun, was wir wollten. Ich glaube die Platte spiegelt uns zu dieser Zeit sehr gut wider."

Bis zur Veröffentlichung des Re-Releases wird es dem Schlagzeuger zufolge aber noch eine ganze Weile dauern: "Ich will das nicht vorschnell rausbringen. Ich will auf dem Album definitiv nur das Beste vom Besten haben und es zu etwas ganz Besonderem machen."