Misha Mansoor veröffentlicht zehn Bulb-Alben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ekaterina Gorbacheva
04.06.2020, 8:31

PERIPHERY - Misha Mansoor veröffentlicht zehn Bulb-Alben

PERIPHERY-Gitarrist Misha Mansoor wird ab Mitte Juni insgesamt zehn Platten unter seinem Pseudonym BULB via 3DOT Recordings/Century Media veröffentlichen.
Weitersagen

Der PERIPHERY-Sechssaiter startet am 12. Juni mit dem ersten Langspieler "Archives: Volume 8". Im Zweiwochen-Rhythmus folgen danach bis Mitte Oktober die weiteren Scheiben. Als BULB war Mansoor bereits vor seiner Zeit bei PERIPHERY eine Sparten-Internetberühmtheit bei Gitarrenmusik-Liebhabern. Nun erklärt Misha:

"Mich wieder in die BULB-Archive zu stürzen, ist etwas, das ich schon seit Jahren tun wollte. Als ich mit der Arbeit am nächsten BULB-Album anfing, erinnerte ich mich an die riesige Sammlung unveröffentlichter Musik, die zuvor höchstens zugänglich war, wenn man sich die ganzen Teilstückchen auf verschiedenen Foren und Medienkanälen zusammensuchte."

Mansoors Ziel war es daher, "es für die Fans einfacher zu machen, das zu finden und zu genießen."

Der Veröffentlichungsplan der BULB-Scheiben:

12.06.20: "Archives: Volume 8"
26.06.20: "Archives: Volume 7"
10.07.20: "Archives: Volume 6"
24.07.20: "Archives: Volume 5"
07.08.20: "Orchestral"
21.08.20: "Archives: Volume 4"
04.09.20: "Archives: Volume 3"
18.09.20: "Archives: Volume 2"
02.10.20: "Archives: Volume 1"
16.10.20: "Electronic"