Party-Alarm im Auenland
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
21.06.2016, 22:00

DESTRUCTION, ACCU§ER, DISCREATION, TANKARD, SULPHUR AEON, CANNIBAL CORPSE, YEAR OF THE GOAT, SORCERER, METAL CHURCH, ORDEN OGAN, BLACK TRIP, GRAND MAGUS, MOONSPELL, SATAN, SODOM, BLIND GUARDIAN, TRIBULATION, KADAVAR, TURBONEGRO, THE EXPLOITED, NIGHTINGALE

Party-Alarm im Auenland

Story
Sonne, Kälte, Wind und Regen: Während der 14. Auflage des Rock Hard Festivals schlug das Wetter zwar die wildesten Kapriolen (die Eisheiligen, you know...), konnte aber nicht verhindern, dass die Drei-Tages-Rutsche als bisher erfolgreichste der Historie über die Ziellinie ging. Am Sonntag mussten wir sogar schon am frühen Nachmittag „Ausverkauft!“ vermelden und Fans von der Reise nach Gelsenkirchen abraten. Auf den nächsten Seiten findet ihr den Festival-Rückblick samt der üblichen Ausfälle vor und hinter der Bühne in Schrift und Bild. Wer bewegte Bilder sucht, dem sei die Mediathek des WDR Rockpalast (www.rockpalast.de) empfohlen. An dieser Stelle auch noch mal ein fettes Dankeschön an euch, ein ganz besonderes Publikum, ohne das unsere Pfingstparty nicht mal halb so viel Spaß machen würde. Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Weitersagen
Mehr zu den Bands