'The Greatest Fear' vom "Darker Still"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dave LePage
06.07.2022, 8:45

PARKWAY DRIVE - 'The Greatest Fear' vom "Darker Still"-Album ausgekoppelt

PARKWAY DRIVE bringen am 09. September via Epitaph ihre neue Studioplatte "Darker Still" auf den Markt. Vorab könnt ihr euch das Video zum Track 'The Greatest Fear' ansehen.
Weitersagen

Das siebte PARKWAY DRIVE-Studioalbum "Darker Still" folgt auf "Reverence" von 2018. Frontmann Winston McCall verrät über die Single 'The Greatest Fear' und das dazugehörige Musikvideo:

"The greatest fear, the one we all share; dieser Song handelt von der verbindenden Kraft, der wir uns alle stellen müssen - dem Tod. Das Ziel war es, einen Song zu schaffen, der den Tod nicht als etwas sieht, das uns trennt, sondern als etwas, das uns alle auf unserem Weg verbindet. Musikalisch wollten wir einen Song schaffen, der diesem Konzept gerecht wird. Er ist schwer, er ist episch und wenn er aufstampft, hinterlässt er einen Eindruck."

Die "Darker Still"-Tracklist:

1. Ground Zero
2. Like Napalm
3. Glitch
4. The Greatest Fear
5. Darker Still
6. Imperial Heretic
7. If A God Can Bleed
8. Soul Bleach
9. Stranger
10. Land Of The Lost
11. From The Heart Of The Darkness

PARKWAY DRIVE live:

09.09.22 Leipzig - Quarterback Immobilien Arena
14.09.22 Frankfurt - Festhalle
17.09.22 München - Olympiahalle
18.09.22 AT_Wien - Stadthalle
20.09.22 Berlin - Velodrom
21.09.22 Hamburg - Barclays Arena
24.09.22 Dortmund - Westfalenhalle
25.09.22 Stuttgart - Schleyerhalle