News

News 29.05.2019, 15:12

PAPA ROACH - 'Not The Only One'-Clip ist online

PAPA ROACH stellen den offiziellen Videoclip zu ihrem Track 'Not The Only One' vor.

Der Song stammt vom aktuellen Langspieler "Who Do You Trust?", der via Eleven Seven Music erschienen ist. Gedreht wurde der Clip in Aberdeen und Leeds während der UK-Headliner-Tour von Regisseur Bryson Roatch und Frontmann Jacoby Shaddix. Der Sänger erklärt:

"Ich liebe es, auf meinem Fahrrad rauszufahren, damit mein Blut in Wallung kommt, und dabei die Lichter der Stadt zu sehen, bevor wir auf die Bühne gehen. Also nahm ich eine Kamera mit raus und rockte den Song. Ich habe das mit Bryson auf ein paar Fahrten während unserer letzten UK-Tour gedreht, bei denen wir ganz offensichtlich unglaubliche Landschaften sahen - es ist der perfekte Vibe für den Song!"

PAPA ROACH live:

14.06.19 CH-Interlaken - Greenfield Festival
15.06.19 AT-Nickelsdorf - Nova Rock
21.06.19 Neuhausen Ob Eck - Southside Festival
22.06.19 Scheeßel - Hurricane Festival

Bands:
PAPA ROACH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos