News

News 22.03.2021, 16:34

PAPA ROACH - Musikvideo zu neuer 'Broken As Me'-Version veröffentlicht

PAPA ROACH zeigen ein Musikvideo zur neu mit ASKING ALEXANDRIA-Frontmann Danny Worsnop aufgenommenen Version ihres Songs 'Broken As Me'.

Die neue 'Broken As Me'-Version mit Sänger Danny Worsnop der britischen Rocker ASKING ALEXANDRIA als Gast ist ursprünglich auf der am 19. März über Better Noise Music veröffentlichten PAPA ROACH-Compilation "Greatest Hits Vol. 2: The Better Noise Years" erschienen. Untenstehend könnt ihr euch das brandneue Musikvideo zum Song ansehen.

PAPA ROACH-Frontmann Jacoby Shaddix kommentiert die Kollaboration folgendermaßen: "Er stand schon seit einer ganzen Weile auf unserer Liste, und da wir zusammen auf Tour waren, dachten wir zuerst an Danny, als wir uns das Album eingehender anhörten. Da die Pandemie gerade volle Fahrt aufgenommen hatte, sagte Danny sofort zu. Er ist einer der besten Rocksänger, also sind wir sehr glücklich, dass er ja gesagt hat."

Seht das Musikvideo zur neuen 'Broken As Me'-Version hier:

Bands:
PAPA ROACH
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos