Gitarrist Jerry Horton verpasst Europatour nach Bruch zweier Finger
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Branscombe
12.02.2020, 18:03

PAPA ROACH - Gitarrist Jerry Horton verpasst Europatour nach Bruch zweier Finger

PAPA ROACH werden ihre anstehende Europa-Tournee ohne Jerry Horton antreten. Der Gitarrist brach sich zwei Finger und wird live von Anthony Esperance vertreten. Gute Besserung, Jerry!
Weitersagen

PAPA ROACH müssen ihre kommende Europatour mit HOLLYWOOD UNDEAD und ICE NINE KILLS ohne ihren Gitarristen Jerry Horton antreten. Wie der Musiker heute in einem Facebook-Post bekanntgab, erholt er sich aktuell von einer Operation, nachdem er sich zuvor zwei Finger gebrochen hatte. Als Ersatz für den Gitarristen springt vorübergehend Anthony Esperance ein.

"Es tut mir Leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich mir zwei Finger meiner rechten Hand gebrochen und mich einer schnellstmöglichen Operation unterzogen habe, sobald mein Arzt vergangenen Donnerstag einen Termin für mich finden konnte", schreibt Jerry Horton auf Facebook. "Glücklicherweise wird unser Bruder Anthony Esperance für mich einspringen, bis ich wieder bei 100 Prozent stehe und wieder Teil der Show sein kann, die wir alle lieben. An unsere europäischen Fans: Ihr werdet eine großartige Show bekommen! Ich kann euch nicht genug für eure Leidenschaft danken und ich werde für das nächste Mal bereit sein. Bis dahin, habt Spaß und brennt alles nieder mit den Jungs!!!"

Die Live-Termine im deutschsprachigen Raum für die kommende PAPA ROACH-Europatour findet ihr hier:

21.02.20 CH-Zürich - Halle 622
22.02.20 Offenbach - Stadthalle
24.02.20 München - Zenith
25.02.20 AT-Graz - Stadthalle
09.03.20 Berlin - Verti Music Hall
10.03.20 Hannover - Swiss Life Hall
11.03.20 Leipzig - Haus Auensee
16.03.20 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Hall
17.03.20 Hamburg - Barclaycard Arena

Ihr aktuelles Studio-Album "Who Do You Trust?" hatten PAPA ROACH im vergangenen Jahr über Eleven Seven Music veröffentlicht.

Gute Besserung, Jerry!