Die letzten fünf Shows der aktuellen Europa-Tour abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
11.03.2020, 20:49

PAPA ROACH - Die letzten fünf Shows der aktuellen Europa-Tour abgesagt

PAPA ROACH sehen sich dazu gezwungen, die letzten fünf Konzerte ihrer aktuellen Europa-Tournee aufgrund des neuartigen Coronavirus abzusagen. Betroffen sind dabei auch die Termine in Düsseldorf und Hamburg.
Weitersagen

PAPA ROACH sehen sich aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus dazu gezwungen, die letzten fünf Konzerte ihrer aktuellen Europa-Tournee abzusagen. Das offizielle Twitter-Statement der Band liest sich so: "Unglücklicherweise wurden unsere Konzerte in Paris, Tilburg, Düsseldorf, Hamburg und Kopenhagen aufgrund des Coronavirus/Covid-19 und den jüngsten Einschränkungen öffentlicher Versammlungen durch die örtlichen Regierungs-Autoritäten abgesagt. Diese Tour war episch und wir haben versucht, alle unsere Shows zu spielen, deshalb trifft uns das alle!"

"Wir arbeiten mit unserem Team daran, neue Termine für diese Städte zu finden, aber im Moment kann nichts bestätigt werden, nachdem sich die Informationen täglich ändern. Bitte seid geduldig, während wir uns durch die nötigen Vorkehrungen navigieren. Behaltet euer Ticket und wir werden ein paar mehr Städte hinzufügen. Zu guter Letzt, danke an alle von euch, die zu unseren Konzerten gekommen sind. Wascht eure Hände und bleibt sicher!"

Die folgenden Konzerte sind von einer Absage betroffen:

13.03.2020 FR-Paris - Zénith de Paris
14.03.2020 NED-Tilburg - Poppodium 013 - Tilburg, Netherlands
16.03.2020 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
17.03.2020 Hamburg - Barclaycard Arena Hamburg
18.03.2020 DE-Kopenhagen - Vega