News

News 19.02.2021, 14:31

PAPA ROACH - 'Broken As Me'-Lyric-Clip feat. Danny Worsnop veröffentlicht

PAPA ROACH stellen das Lyric-Video zu einer neuen Version von 'Broken As Me' feat. Danny Worsnop von ASKING ALEXANDRIA vor.

PAPA ROACH-Frontmann Jacoby Shaddix verrät über Dannys Gastbeitrag: "Er stand schon seit einer ganzen Weile auf unserer Liste, und da wir zusammen auf Tour waren, dachten wir zuerst an Danny, als wir uns das Album eingehender anhörten. Da die Pandemie gerade volle Fahrt aufgenommen hatte, sagte Danny sofort zu. Er ist einer der besten Rocksänger, also sind wir sehr glücklich, dass er ja gesagt hat."

Danny ergänzt: "Mit meinen Freunden Musik zu machen, ist etwas, dass ich immer liebe und gern mache, also war ich direkt dabei, als Jacoby mich anrief und fragte, ob wir etwas zusammen machen wollen."

Die neue 'Broken As Me'-Version wird auf der PAPA ROACH-Compilation "Greatest Hits Vol. 2: The Better Noise Years" erscheinen, die am 19. März auf den Markt kommt.

Bands:
PAPA ROACH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos