'Unfuture'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kai Schwerdtfeger
01.09.2020, 9:24

PAIN OF SALVATION - 'Unfuture'-Lyric-Video ist online

PAIN OF SALVATION stellen ihren neuen Lyric-Clip zum Song 'Unfuture' vor.
Weitersagen

Der Song stammt von PAIN OF SALVATIONs aktuellen Album "Panther". Frontmann Daniel Gildenlöw kommentiert die Platte: "Dieses Album ist für euch, oder für jemanden, den ihr kennt. Es ist für die Rastlosen, die Schüchternen, die Quasselstrippen, die Leidenschaftlichen, alle, die die Grenzen der Vernunft überschreiten für das, woran sie glauben, die Außenseiter, die Diagnostizierten, die mit Medikamenten Behandelten, die Hungrigen, die Traurigen, alle, die jeden Tag herumlaufen und sich fragen, wie sie zu dieser Spezies, zu dieser Zeit passen sollen, es ist für alle, die immer Probleme hatten, still im Klassenraum zu sitzen oder die nie richtig wussten, wie sie ihre Meinung laut vertreten sollten. Die Tagträumer, die ständig Neugierigen, die Komödianten, die unerklärlich Wütenden. Das ist dein Album. Denn du, mein Freund, bist ein Panther."

Über 'Unfuture' verrät Gildenlöw: "Das ist vermutlich der typischste PAIN OF SALVATION-Song des Albums, und wenn ihr bei Neuem oder Unbekanntem nervös werdet, könnte das ein guter Track sein, der eure Hand hält, während ihr euch tiefer ins Album vorwagt, oder während der Panther seine Zähne tiefer in euch vergräbt. Es ist ein dystopischer und harter Track im Stile von 'Black Hills', 'Diffidentia' und 'The Taming Of A Beast'."