'Restless Boy'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lukas Richter
31.07.2020, 12:03

PAIN OF SALVATION - 'Restless Boy'-Video veröffentlicht

PAIN OF SALVATION präsentieren das neue Musikvideo zu ihrer aktuellen Single 'Restless Boy'.
Weitersagen

Bis zum 28. August müssen PAIN OF SALVATION-Fans noch auf das neue Album "Panther" warten. Mit dem Clip zu 'Restless Boy' lässt sich die Wartezeit jedoch ein wenig überbrücken. Frontmann Daniel Gildenlöw verrät über den Videoclip und den Song der Schweden:

"Wir sind glücklich und stolz, euch unser neuestes Video zum Song 'Restless Boy' vorstellen zu dürfen, unserer zweiten Single vom kommenden Album "Panther". Wieder haben wir mit dem wunderbaren und talentierten Lars Ardarve zusammen gearbeitet und hatten eine tolle Zeit, wie immer. Es ist so bereichernd, mit jemandem zu arbeiten, dem man schon so lange und so gut kennt und mit dem man eine ähnliche Einstellung und kreativen Antrieb teilt, und wir sind alle so glücklich mit dem Ergebnis. Da das Video auch ein Bühnen-Setup beinhaltet, konnten wir uns nach viel zu langer Zeit wieder mit unserer fantastischen Crew treffen. Wie beim 'Accelerator'-Video drehten wir Teile des Clips in Skjulstahallen (Eskilstuna) und schicken ganz viel Liebe an Lotta Nilsson von IKEG, die uns half, das zu arrangieren! In 'Restless Boy' geht es um mich selbst und alle anderen da draußen, die das Gefühl haben, dass wir in einem anderen Tempo durchs Leben gehen als unsere Umgebung. Von Leidenschaft angetriebene Menschen, die tagträumen und ihre Geschwindigkeit an die Situation anpassen. Panther in einer Hundewelt."