Zweite "Welcome To The Garden State"-Episode veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: John Mortensson
10.01.2019, 18:15

OVERKILL - Zweite "Welcome To The Garden State"-Episode veröffentlicht

OVERKILL sprechen im zweiten Teil der "Welcome To The Garden State"-Dokumentation zu ihrem kommenden Studioeisen "The Wings Of War" über ihre frühen Einflüsse.
Weitersagen

Der Videoclip markiert die zweite Episode einer mehrteiligen Dokumentation mit dem Titel "Welcome To The Garden State", die die Wartezeit auf den nächsten Studiolangspieler der Thrash-Veteranen aus New Jersey verkürzen soll. Die Videodokumentation wurde nach dem gleichnamigen neuen Song 'Welcome To The Garden State' benannt, der auf dem neuen Album vertreten ist. "The Wings Of War" wurde im Gear Recording Studio in New Jersey aufgenommen und kommt am 22. Februar über Nuclear Blast Records auf den Markt. OVERKILL selbst produzierten die Scheibe, während Chris "Zeuss" Harris das Mixing und Mastering übernahm. "The Wings Of War" markiert das erste Studioalbum der Band mit dem neuen Schlagzeuger Jason Bittner (SHADOWS FALL, FLOTSAM AND JETSAM), der im Dezember 2017 hinter den Kesseln Platz nahm.

Die "The Wings Of War"-Tracklist:

1. Last Man Standing
2. Believe In The Fight
3. Head Of A Pin
4. Bat Shit Crazy
5. Distortion
6. A Mother's Prayer
7. Welcome To The Garden State
8. Where Few Dare To Walk
9. Out On The Road-Kill
10. Hole In My Soul

Seht den zweiten Teil der "Welcome To The Garden State"-Dokumentation hier:

Band: OVERKILL