Overkill: 'Head Of A Pin'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fernando Yokota
18.01.2019, 15:15

OVERKILL - Overkill: 'Head Of A Pin'-Lyric-Video ist online

OVERKILL haben zu ihrer neuen Single 'Head Of A Pin' auch ein Lyric-Video rausgebracht, das ihr euch nun anschauen könnt.
Weitersagen

Die Thrasher legen am 22. Februar bereits ihr 19. Studioalbum namens "The Wings Of War" vor. Mehr über die Auskopplung 'Head Of A Pin' verrät euch Frontmann Bobby "Blitz" Ellsworth:

"Wir brauchten sehr lange, bis wir 'Head Of A Pin' fertig hatten. Es war der Song mit den meisten Änderungen und der letzte Song, der fertig wurde. Wenn man sich aber das Ergebnis anhört, hat sich die lange Entstehungszeit gelohnt. Die Gitarrenarbeit strahlt hier geradezu und dennoch erreicht der Song unbekannte Gefilde. Er ist traditionell, aber mit dreckigen Riffs und einem Mitsing-Refrain... für mich persönlich, einer der besten Songs der Platte!"