'Crossfire'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert John Kley
02.04.2020, 14:05

OTHERWISE - 'Crossfire'-Video veröffentlicht

OTHERWISE präsentieren heute ihr neues Musikvideo zum Song 'Crossfire'.
Weitersagen

Im Clip fängt die Band ernüchternde Momentaufnahmen in ihrer Heimatstadt Las Vegas, Nevada ein. 'Crossfire' stammt vom Album "Defy", hat aber einen ganz aktuellen Bezug, wie Sänger Adrian Patrick erklärt:

"Eine der schwersten Sachen, die wir als Künstler bisher tun mussten, war es, unsere 'Defy Division'-Tour abzusagen. Wir fragten uns danach, wie wir unsere Familien nun ernähren sollen, ob wir nach dieser Situation überhaupt noch eine Karriere haben werden. Wir wissen, dass Millionen anderer Menschen auf der Welt gerade die gleichen düsteren Aussichten haben. Trotzdem verlieren wir nicht nur Jobs und Geld... Die Menschen kämpfen um ihr Leben, genau jetzt. Die ganze Welt ist in diesem Kreuzfeuer gefangen. Wir hätten nie gedacht, dass wir mal den Tag erleben würden, an dem die hellen Lichter und tanzenden Brunnen in der Neon-Wüste abgeschaltet werden. Aber wir stecken da alle zusammen drin, also lasst uns unsere Köpfe unten halten und die Hoffnung hoch, für die Menschheit. Diese Pandemie diskriminiert nicht... genauso wenig wie der Rock 'n' Roll. Passt auf euch auf, bleibt zu Hause und bleibt stark!"