News

Pic: Tim Tronckoe

News 19.02.2021, 18:03

ORDEN OGAN - Neue Single 'Let The Fire Rain' veröffentlicht

ORDEN OGAN wollen euch ihren kommenden Langspieler "Final Days" mit einer weiteren neuen Single schmackhaft machen.

Das neue ORDEN OGAN-Album "Final Days" wurde aufgrund der Corona-Pandemie verschoben und kommt planmäßig am 12. März 2021 über AFM Records in die Plattenläden. Heute stellt die Band mit 'Let The Fire Rain' nach 'In The Dawn Of The AI', 'Heart Of The Android' und 'Inferno' die insgesamt vierte Single-Auskopplung der Scheibe vor, die ihr euch untenstehend anhören könnt. "Final Days" kann an dieser Stelle vorbestellt werden. Die Platte wurde in den Greenman Studios aufgenommen und von ORDEN OGAN-Frontmann Sebastian "Seeb" Levermann produziert, gemischt und gemastert.

Dieser kommentiert: "Das Coronavirus machte nicht vor unserer Türschwelle halt und vernichtete all unser Timing, besonders in der Video-Abteilung, wo alles was hätte schiefgehen können auch tatsächlich schief ging. Die Leute wissen, dass wir unsere Musik produzieren, weil wir das lieben, was wir machen, und daran arbeiten, bis alles perfekt passt. Wir gehen dabei keine Kompromisse ein und zielen stattdessen auf ein hundertprozentiges Ergebnis."

Hört die neue Single 'Let The Fire Rain' hier:

Bands:
ORDEN OGAN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos