News

News 24.10.2018, 11:27

ORCHID - Orchid: Mark Thomas Baker ist raus

Gitarrist Mark Thomas Baker hat seinen Ausstieg bei ORCHID verkündet.

Baker wandte sich in einem Instagram-Post an die Öffentlichkeit: "Vor zwei Monaten habe ich ORCHID verlassen. Mental habe ich mich sogar noch früher verabschiedet. Ich wünsche den anderen Jungs nur das Beste, falls sie die Band fortführen sollten. Wir hatten großartige Zeiten und Reisen zusammen. Ich möchte auch allen Leuten danken, die sich unsere Lieder angehört haben und zu unseren Shows gekommen sind. Ich habe bei allen ORCHID-Veröffentlichungen jeweils nur zwei bis drei Songs oder Parts beigesteuert, deshalb sollte sich der Sound nicht groß ändern. Ich werde wohl weiterhin Musik machen, aber wahrscheinlich nicht mehr auf einem professionellem Level. Ich weiß es noch nicht genau...
Ich habe mit dieser Ankündigung etwas gewartet, werde aber ständig gefragt, was mit ORCHID los sei, deshalb musste ich meinen Ausstieg jetzt bekannt geben. Danke für's Lesen!"

Bands:
ORCHID
Autor:
Ronny Bittner

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos