Tourtrailer mit Hörprobe eines neuen Songs veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Collage: Felipe Machado Franco
01.07.2019, 8:36

OPETH - Tourtrailer mit Hörprobe eines neuen Songs veröffentlicht

OPETH machen euch in einem neuen Trailer auf ihre kommende Welttournee aufmerksam. Außerdem könnt ihr im Clip schon mal den neuen Track 'Hjärtat Vet Vad Handen Gör'/'Heart In Hand' kurz antesten.
Weitersagen

Die schwedischen Progressive-Metaller veröffentlichen im Herbst ihre neue Studioplatte "In Cauda Venenum" über Nuclear Blast. Das Album wurde im vergangenen Jahr in den Park Studios in Stockholm eingespielt und erscheint in einer englischen und in einer schwedischen Version.

OPETH & THE VINTAGE CARAVAN live:

08.11.19 München - Backstage (Werk)
10.11.19 CH-Zürich - Volkshaus
13.11.19 Köln - E-Werk
14.11.19 Wiesbaden - Schlachthof
15.11.19 Nürnberg - Meistersingerhalle
16.11.19 Berlin - Huxleys Neue Welt