Sy Keeler verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stef Exelmans
29.04.2020, 12:45

ONSLAUGHT - Sy Keeler verlässt die Band

ONSLAUGHT-Frontmann Sy Keeler verkündet seinen Ausstieg aus beruflichen Gründen.
Weitersagen

Die britischen Thrasher teilen Sys Entscheidung in einem Statement mit: "Wegen der Natur der modernen Musikindustrie, sind einige Dinge einfach nicht Jahr für Jahr tragbar und Sy hat nun einen anderen Vollzeitkarriere-Weg eingeschlagen. Wir möchten Sy (Foto Mitte) und seiner Familie nur das Beste auf diesem neuen Lebensweg wünschen und ihm einen riesigen Dank für seine immensen Gesangs-Performances in der Band über die Jahre aussprechen. Wir haben so viele tolle Erfahrungen miteinander geteilt, einige sehr coole Platten aufgenommen und einige wirklich fantastische Konzerte auf der ganzen Welt gespielt. Leider hält nichts ewig, und für uns als Band gilt: Was uns nicht umbringt, wird uns nur stärker machen."