'The Adorned Fathomless Creation'-Clip rausgebracht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nich Mani
13.07.2020, 13:08

OCEANS OF SLUMBER - 'The Adorned Fathomless Creation'-Clip rausgebracht

OCEANS OF SLUMBER haben zu ihrer aktuellen Single 'The Adorned Fathomless Creation' ein Musikvideo veröffentlicht.
Weitersagen

Der Track stammt von OCEANS OF SLUMBERs neuem selbstbetitelten Album, das ihr euch ab dem 4. September zulegen könnt. Ihre Auskopplung 'The Adorned Fathomless Creation' kommentieren die Progressive-Metaller:

"Von dieser Auge-um-Auge-Mentalität verbogen und geblendet, stolpern wir einen Pfad der heimtückischen und zyklischen Natur der Gewalt entlang. Hass erzeugt mehr Hass. Angst wird übertragen. Mitgefühl wird zur verlorenen Kunst emotionaler Neigung. Aufschrei, Wut, Rage, Wiederholung. Wir sehnen uns nach der sanften Umarmung des Mitgefühls und hoffen, von einer Liebe getröstet zu werden, die man nirgends mehr findet. Also wirbelt die Maschine weiter und verbreitet Rauch in einem entarteten Ödland. Opfer, Wagemut, Rache, Wiederholung. Unsere einzige Hoffnung ist es, uns daran zu erinnern, dass es unter uns die Fähigkeit gibt, uns zu verbinden, zu heilen, zu wachsen. Die Maschine zu zerstören und uns selbst von ihrer zerstörenden und krebsartigen Natur zu befreien. Lehre, erkenne, heile, Wiederholung."