News

News 08.06.2020, 10:28

OCEANS OF SLUMBER - 'A Return To The Earth'-Video veröffentlicht

OCEANS OF SLUMBER präsentieren mit 'A Return To The Earth' die erste Single vom kommenden Album "Oceans Of Slumber".

Die selbstbetitelte OCEANS OF SLUMBER-Platte erscheint am 4. September via Century Media. Cammie Gilbert (v.) verrät über den Track 'A Return To The Earth':

"In uns selbst, genauso wie in der Gesellschaft, gibt es Kreisläufe, die unterbrochen werden müssen. Kreisläufe, die uns niederdrücken, uns zerreißen, die uns Angst machen. Manchmal kommen diese Risse ohne Warnung an die Oberfläche und triggern einen Schwall von emotionalen Verwundbarkeiten, emotionale Stürme, sogar Hoffnungslosigkeit. Aber es kommt der Punkt, an dem wir aufhören müssen, wegzulaufen. Wir müssen aufhören, vor dem Schmerz davonzulaufen, vor der Wahrheit, vor uns selbst. Im Lichte dieser Selbstreflexion werden wir Frieden finden, innerlich und äußerlich. 'A Return To The Earth Below' handelt von dieser Reise. Wir finden, dass das Timing dieser Single nicht passender hätte sein können, da wir uns alle an der Kreuzung der Veränderung wiedergefunden haben."

Die "Oceans Of Slumber"-Tracklist:

1. Soundtrack To My Last Day
2. Pray For Fire
3. A Return To The Earth Below
4. Imperfect Divinity
5. The Adorned Fathomless Creation
6. To The Sea
7. The Colors of Grace
8. I Mourn These Yellow Leaves
9. September (Those Who Come Before)
10. Total Failure Apparatus
11. The Red Flower
12. Wolf Moon

Bands:
OCEANS OF SLUMBER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos