News

News 28.06.2019, 12:38

NILE - Neues Album ist fertig aufgenommen

NILE haben die Arbeit an ihrem kommenden Studiowerk abgeschlossen, wie Schlagzeuger George Kollias mitteilt.

Voraussichtlich im Herbst soll die Platte der Death-Metaller in die Läden kommen. Erstmals ist auf einem Album der Combo Gitarrist/Sänger Brian Kingsland zu hören, der 2017 für Dallas Toler-Wade in die Band einstieg. Auf seiner Facebook-Seite teilt George Kollias mit:

"Ich höre mir gerade das neue Album gemischt und gemastert an, während ich das hier tippe, und ich finde keine Worte, um euch zu sagen, wie verdammt geil dieses Album klingt!!! Mark Lewis hat den Vogel abgeschossen, beste Produktion, die wir je hatten!!! Bereitet euch auf diese Veröffentlichung vor, dieses Album ist ein Klassiker... Denkt an meine Worte!"

Bands:
NILE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos