News


Pic: Nill Silver

News 23.06.2022, 16:22

NILE - Karl Sanders zeigt 'Skull Fuck Ritual (Skull Breach Edition)'-Video

NILE-Mainman Karl Sanders stellt sein kommendes Soloalbum "Saurian Apocalypse" mit dem neuen Clip 'Skull Fuck Ritual (Skull Breach Edition)' vor.

Der NILE-Multi-Instrumentalist/Sänger bringt seine neue Solo-Platte am 22. Juli bei Napalm Records raus. "Saurian Apocalypse" folgt auf "Saurian Meditation" von 2004 sowie "Saurian Exorcisms" aus dem Jahr 2009. Über die zweite Single-Auskopplung 'Skull Fuck Ritual' berichtet der Musiker: "Das war einer der Songs, die schon früh für "Saurian Apocalxpse" geschrieben wurden. Der Song hat eine langsame, hypnotische, uralte und ritualhafte Stimmung, die deinen Schädel erst sanft liebkost und ihn dann aufbricht, für die nekromantische fleischliche Mahlgemeinschaft mit den Alten. Bitte hört euch diesen Track nicht an, während ihr Auto fahrt oder Schwermaschinen bedient."

Die "Saurian Apocalypse"-Tracklist:

1. The Sun Has Set On The Age Of Man
2. The Disembodied Yet Slither Among Us
3. The Evil Inherent In Us All
4. Skull Fuck Ritual (Skull Breach Edition)
5. Nada Zaag
6. An Altered Saurian Theta State
7. Nihil Emplexus
8. Divergence: The Long Awaited Third Primordial Ascension
9. Mask Of Immutable Self Delusion
10. No Creature More Deserving Of Cataclysmic Annihilation

Bands:
NILE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos