News


Pic: Henrik Mill

News 19.12.2022, 16:19

NESTOR - Recap-Video zu 'These Days' veröffentlicht

NESTOR lassen in einem neuen Clip zu ihrem Song 'These Days' die vergangene Zeit Revue passieren.

Das NESTOR-Video ist auch ein Dank an die treuen Fans der schwedischen Hardrocker, die 2021 ihr lang erwartetes Debütalbum "Kids In A Ghost Town" veröffentlichten. Die Band blickt zurück auf die vergangenen zwei Jahre, Festivalshows und Konzerte mit Alice Cooper, KISS und H.E.A.T. Sänger Tobias kommentiert das Video und schwärmt:

"Wie können wir auch nur versuchen, die letzten beiden Jahre zusammenzufassen? Unglaublich, fantastisch, oder einfach mit einem simplen Danke? Wir waren uns einig, dass Worte nicht genug sind, also erschufen wir stattdessen dieses kleine Juwel. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! Hoffentlich sehen wir uns auf der anderen Seite!"

Live könnt ihr NESTOR auf dem Rock Hard Festival 2023 erleben, das vom 26. bis zum 28. Mai im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindet. Wir freuen uns auf euch!

Bands:
NESTOR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos