News


Pic: Desprotz Records

News 18.10.2021, 13:38

NEKROMANT - 'Behind The Veil Of Eyes'-Clip ist online

NEKROMANT präsentieren mit 'Behind The Veil Of Eyes' die zweite Single von ihrer Platte "Temple Of Haal".

Das NEKROMANT-Album könnt ihr euch ab dem 3. Dezember via Despotz Records zulegen. Das schwedische Trio war ursprünglich unter dem Namen SERPENT bekannt und wandelt musikalisch auf den Spuren von Bands wie BLACK SABBATH und PENTAGRAM. Über 'Behind The Veil Of Eyes' verrät die Combo:

"Dieser Song ist kalt wie Eis, aber gleichzeitig auch erwärmend. Der Text vermittelt ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit, aber auch Akzeptanz vor einem nahenden Untergang. Adams Gesang in den Strophen ist eine tolle Leistung. Kurz und gut: ein erfreulicher kleiner Song über Dunkelheit und Tod."

Bands:
NEKROMANT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos