Debütalbum erscheint im Herbst
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Moritz "Mumpi" Künster
13.07.2020, 10:25

NECK CEMETERY - Debütalbum erscheint im Herbst

NECK CEMETERY haben bei Reaper Entertainment einen Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlichen voraussichtlich im Herbst ihr erstes Studioalbum.
Weitersagen

NECK CEMETERYs Demo "Death by Banging" wurde im Rock Hard zum Tipp des Monats gekürt. Pfingsten 2021 könnt ihr die True-Metaller um Sänger Jens, SODOM-Gitarrist Yorck, Gitarrist Boris, Bassist Matt und Drummer Lukas auf dem Rock Hard Festival live erleben. Nun freuen sich die Jungs auf die Veröffentlichung ihres Albums, das bereits fertig aufgenommen ist:

"Neckbreakers! Wir sind stolz, uns ab sofort einen Teil der Reaper-Entertainment-Familie nennen zu dürfen. In Flori und Greg haben wir fantastische Partner gefunden, mit denen uns nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch ein idealistischer Grundgedanke vereint. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit. All hail King of the Dead!"