'Georgiana'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: John Partipilo
23.02.2021, 10:52

NAKED GYPSY QUEENS - 'Georgiana'-Video ist online

Die NAKED GYPSY QUEENS machen euch mit ihrer Single 'Georgiana' neugierig auf ihre kommende EP.
Weitersagen

Die NAKED GYPSY QUEENS-EP und das Debütalbum der Combo sollen noch im Laufe des Jahres via Mascot Records erscheinen. Bis dahin halten euch die vier Rocker aus Tennessee mit 'Georgiana' bei der Stange. Frontmann Chris Attigliato verrät über die junge Band, die sich bereits in der Highschool gründete:

"Unser Ziel war es der dickste Live-Act in der Umgebung zu werden. Wir waren laut. Wir waren eine Band, die man auf der Bühne sehen musste. Und es wurde tatsächlich zu einer Art Kult. Mancherorts bildeten sich vor den Gigs Schlangen um den Block. Wir versuchten nicht, die höchste Anzahl an digitalen Streams zu erreichen; wir taten einfach, was wir tun wollten, und machten die Musik, die wir machen wollten."