Interview

Pic: PR Photo

Interview 06.09.2022, 16:30

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ - Videointerview mit Mutz veröffentlicht

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ-Frontmann Mutz stellte sich im Videointerview unseren Fragen zu seiner neuen Band und dem Debütalbum "Stardust". Das Ergebnis seht ihr hier.

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ sind die neue Combo von DRONE-Frontmann Mutz, die auf ihrem Debüt "Stardust" einen vielseitigen Stilmix aus Classic-, Country-, Southern- und Folk-Rock zum Besten gibt. Die Scheibe hätte ursprünglich bereits 2020 erscheinen sollen, aufgrund der Pandemie musste die Veröffentlichung jedoch auf den 19. August 2022 verschoben werden. Wir schnappten uns Sänger und Gitarrist Mutz für ein kurzweiliges Gespräch über die Gründung der Band im Zuge der "Mutz & Gäste"-Shows im Schlosstheater Celle, seine Karriere als Bandmusiker und Solokünstler sowie seine breitgefächerten musikalischen Einflüsse.

Viel Spaß mit dem Videointerview!

Bands:
MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos