News


Pic: PR Photo

News 13.05.2022, 11:06

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ - "Stardust"-Album kommt im August

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ bringen am 19. August via MTTB/Cargo Records ihre Debütplatte "Stardust" raus.

Hinter MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ steckt unter anderem DRONE-Frontmann Mutz. Gegründet wurde seine neue Combo im Zuge der "Mutz & Gäste"-Shows im Schlosstheater Celle. Dort beschlossen die Musiker, die Bandkonstellation beizubehalten und gemeinsam eine Platte aufzunehmen. Diese hätte eigentlich schon 2020 erscheinen sollen, allerdings kam der Gruppe die Covid-19-Pandemie dazwischen. Erwarten könnt ihr auf "Stardust" eine musikalische Mischung aus klassischer Rockmusik der Marke DEEP PURPLE, LYNYRD SKYNYRD und TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS und Country-Rock Richtung BLACKBERRY SMOKE.

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ sind:

Mutz - Gesang, Gitarre
Tony Mulkes - Gitarre
Florian Hempel - Bass
Tobias Burmeister - Keys
Lucas Katzmann - Drums

Bands:
MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos