Musiker reagieren auf Kapitol-Sturm der Trump-Anhänger
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dirk Behlau
07.01.2021, 10:38

Musiker reagieren auf Kapitol-Sturm der Trump-Anhänger

Nach dem gestrigen Sturm wütender Trump-Anhänger auf das Kapitol in Washington D.C. meldeten sich zahlreiche Musiker:innen aus der Rock- und Metalszene zu Wort.
Weitersagen

Unter anderem Danko Jones, Phil Rind (SACRED REICH), Alex Skolnick (TESTAMENT), Mike Portnoy (SONS OF APOLLO) und Paul Stanley (KISS) äußerten ihre Meinung. Hier eine kleine Zusammenstellung:

Paul Stanley: "Das sind TERRORISTEN. Das ist ein bewaffneter Aufstand. Heute und über die Zeit wurden die Flammen vom Präsidenten und bestimmten Senatoren angefacht, denen es nun nicht erlaubt sein kann, sich davon zu distanzieren oder zu leugnen, was sie direkt verursacht haben. Ihr kennt ihre Namen. DIES ist das Resultat ihres Schwindels. Schande."

Alex Skolnick: "Ok, die US-Hauptstadt ist im Lockdown. Ein wütender, anarchistischer Mob, schlimmer als das, was sie von der Antifa behaupten (...). Das ist Wahnsinn auf dem nächsten Level."

Mike Portnoy: "Was gerade passiert, ist absolut widerlich und abstoßend... Ich bete für die Sicherheit aller."

Danko Jones: "Natürlich habe wir es alle gedacht, aber nun kann bestätigt werden, dass Trump-Unterstützer mit Leichtigkeit die dümmsten Motherfucker auf dem Planeten sind. Das passiert, wenn du ein ein reiches Kind, einen Halb-Mann mit Knochensporn unterstützt, der eine Reality-Show moderiert."

Phil Rind (SACRED REICH): "Ich habe mich darauf gefreut, dass die Leute das Kapitol stürmen, aber ich dachte, das würde passieren, um die Lügen und die Korruption zu beenden. Nicht, um sie zu unterstützen."