News

News 22.09.2021, 10:57

MUDVAYNE - Chad Gray mit Coronavirus infiziert

MUDVAYNE-Sänger Chad Gray ist positiv auf Covid-19 getestet worden, weshalb die Band ihren Auftritt beim Louder Than Live Festival in Louisville, Kentucky absagen muss.

Erst am 11. September hatten MUDVAYNE beim Inkcarceration Music & Tattoo Festival in Mansfield, Ohio ihr erstes Konzert seit zwölf Jahren gespielt. Nun gibt die Band via Social Media bekannt: "Nachdem wir jede Vorsichtsmaßnahme eingehalten haben, um die CDC-Covid-Protokolle während der Proben und der kürzlich stattgefundenen Show einzuhalten, wurden Chad Gray und einige Crew-Mitglieder unglücklicherweise positiv auf Covid-19 getestet. Die Sicherheit unserer Organisation, Fans und Festival-Partner muss an erster Stelle stehen. Wir haben keine andere Wahl als unseren Auftritt beim Louder Than Life dieses Wochenende abzusagen. Wir entschuldigen uns bei den Fans, die am Wochenende das Festival besuchen. Wir freuen uns darauf, wenn alle wieder gesund und bereit für unsere Auftritte beim Aftershock und Welcome To Rockville später in diesem Jahr sind. Wir wissen eure Liebe und Unterstützung in diesen beispiellosen Zeiten zu schätzen."

Gute Besserung!

Bands:
MUDVAYNE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos