Erster "Immortal"-Albumtrailer enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Satellite June
25.11.2020, 13:05

MSG - Erster "Immortal"-Albumtrailer enthüllt

MSG bringen am 29. Januar 2012 ihr Album "Immortal" raus. Im ersten Trailer erfahrt ihr Details über die Aufnahmen.
Weitersagen

Mit der MSG-Platte feiert Gitarrist Michael Schenker auch sein 50. Jubiläum als Musiker. "Immortal" wurde zum größten Teil im Kidroom Studio in Deutschland mit Michaels Langzeitpartner Michael Voss aufgenommen, der das Album co-produziert hat und auch auf zwei der Songs als Sänger zu hören ist. Das Cover-Artwork wurde von Zsofia Dankova (POWERWOLF u.a.) kreiert.

Vertreten sein werden auf dem Langspieler zahlreiche Gäste. Hauptsänger ist Ronnie Romero (RAINBOW, VANDENBERG, LORDS OF BLACK), unterstützt von Michael Voss (MAD MAX), Ralf Scheepers (PRIMAL FEAR) und Joe Lynn Turner (ex-DEEP PURPLE, ex-RAINBOW). Als Musiker sind neben Schenker selbst auch Steve Mann (keys), Barry Sparks (b.), Derek Sherinian (keys) sowie die drei Drummer Bodo Schopf, Simon Philipps und Brian Tichy zu hören.

Die "Immortal"-Tracklist:

01. Drilled To Kill

02. Don´t Die On Me Now

03. Knight Of The Dead

04. After The Rain

05. Devil's Daughter

06. Sail The Darkness

07. The Queen Of Thorns And Roses

08. Come On Over

09. Sangria Morte

10. In Search Of The Peace Of Mind