Dritter "Immortal"-Albumtrailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Watson
16.12.2020, 13:25

MSG - Dritter "Immortal"-Albumtrailer ist online

MSG sprechen im dritten "Immortal"-Albumtrailer über die neue Sinle 'After The Rain'.
Weitersagen

Am 29. Januar 2021 erscheint der neue MSG-Langspieler via Nuclear Blast. Gitarrist Michael Schenker feiert mit "Immortal" sein 50. Jubiläum als Musiker. Im neuesten Video verrät euch Sänger/Produzent Michael Voss die Hintergründe der neuen Power-Ballade 'After The Rain'. Michael erklärt:

"Das ist eine herausragende Power-Ballade, mit einer lockeren Melodie und einzigartigem Picking von Michael Schenker an der Gitarre. Als ich zum ersten Mal Michaels erste Entwürfe hörte, hab ich eine Art 'Lala'-Melodie dazu gesungen und daraus entstand dann der Vers 'Say have you been lonely...' - von da an hat es sich angefühlt, als müsste das Lied von einem schweren Verlust und dem Ende einer großen Liebe handeln... aber die Sonne wird wieder scheinen... nach dem Regen."