40-jähriges Jubiläum von "Overkill" und "Bomber" wird mit neuer Website gefeiert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christian Vogel
22.07.2019, 16:29

MOTÖRHEAD - 40-jähriges Jubiläum von "Overkill" und "Bomber" wird mit neuer Website gefeiert

MOTÖRHEAD kündigen zum 40-jährigen Jubiläum ihrer Alben "Overkill" und "Bomber" eine neue Website namens $(LEhttps://www.motorhead79.com/:MotorHead79.com|_blank)$ an.
Weitersagen

MOTÖRHEAD feiern dieses Jahr das 40-jährige Veröffentlichungsjubiläum ihrer beiden Alben "Overkill" und "Bomber" aus dem Jahr 1979. Zu diesem Anlass wurde auf den offiziellen Social-Media-Kanälen der Band nun ein kurzes Teaser-Video mit dem Titel "We interrupt your regularly scheduled programming for the following important news update..." hochgeladen, das eine neue MOTÖRHEAD-Website namens Motorhead79.com ankündigt. Die Inhalte der neuen Website sind noch nicht genauer bekannt, ebenso wie das genaue Startdatum. Bislang ist lediglich von "Coming Soon" die Rede.

Seht den Teaser-Clip zur neuen MOTÖRHEAD-Website hier:

https://youtube.com/watch?v=WjKd-9XfbXY