News


Pic: Lindsay Adler

News 09.09.2020, 16:40

MOTIONLESS IN WHITE - 'Somebody Told Me' im Stream

MOTIONLESS IN WHITE haben den THE KILLERS-Song 'Somebody Told Me' für euch gecovert


Über das Cover und seine Entstehung verrät MOTIONLESS IN WHITE-Frontmann Chris "Motionless" Cerulli: "Wir wollten schon immer mal einen kultigen Alternative-Song covern, und 'Somebody Told Me' war schon immer einer dieser Tracks, die vor purer Energie triefen. Und er hat verdammt gute Hooks, bei denen wir das Gefühl hatten, wir können sie in eine großartige Rock-Version verwandeln. Wir freuen uns sehr, dieses Cover als eines der Projekte aus dem Covid-Lockdown zu präsentieren und wir hoffen, dass es den Fans Spaß macht, sich das anzuhören und dazu mit den Füßen zu wippen."

Bands:
MOTIONLESS IN WHITE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos