News

News 19.06.2020, 16:36

MORSE/PORTNOY/GEORGE - 'It Don't Come Easy'-Musikvideo ist online

MORSE/PORTNOY/GEORGE stellen ihren Clip zum Ringo-Starr-Coversong 'It Don't Come Easy' vor.

Der Track stammt vom dritten MORSE/PORTNOY/GEORGE-Coveralbum "Cov3r To Cov3r", das am 24. Juli über InsideOut Music erscheint. Drummer Mike Portnoy erklärt, wieso sich die Truppe diesmal einen Ringo-Track vornahm:

"Nachdem wir schon BEATLES-Cover von Paul ('Maybe I'm Amazed') und George ('What Is Life') auf dem ersten "Cover To Cover"-Album hatten, war es nun an der Zeit, Ringo zu repräsentieren. Ich hatte die Ehre, auf diesem Track die Leadvocals singen zu dürfen und ich bin so stolz, dass keine Geringere als meine Tochter Melody die Backing Vocals singt. Das ist unser erstes Daddy-und-Tochter-Duett! Und es ist absolut angemessen, dass es bei einem BEATLES-Song geschieht, denn sie ist ein genauso großer BEATLES-Fan wie ich."

Bands:
MORSE/PORTNOY/GEORGE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos