News

News 05.05.2020, 16:33

MORSE/PORTNOY/GEORGE - "Cov3r To Cov3r"-Album kommt im Juli

Mike Portnoy, Neal Morse und Randy George kündigen für den 24. Juli die Veröffentlichung ihres dritten Albums "Cov3r To Cov3r" an.

Auf der Scheibe präsentieren MORSE/PORTNOY/GEORGE ihre Song-Versionen von u.a. JETHRO TULL, KING CRIMSON, David Bowie uvm. Passend dazu wird auch am gleichen Tag die "Cover To Cover Anthology (Vol. 1 – 3)" veröffentlicht, die alle drei Cover-Alben der Musiker umfasst. Die ersten beiden Scheiben wurde neu gemastert und erscheinen mit neuem Cover-Artwork von Thomas Ewerhard. Mike Portnoy kommentiert:

"Nun, hier sind wir also... Cover To Cover Volume 3! Ich habe mich sehr darauf gefreut, endlich noch eins davon aufzunehmen, weil ich die ersten beiden total liebe! Sie helfen dabei, die Musik zu präsentieren, die mich selbst, Neal und Randy formte. Jeder erwartet die offensichtlichen Prog-Klassiker (oder in meinem Fall etwas mehr Metal-Zeug), aber die vielseitigen Künstler auf diesen Cover-To-Cover-Alben sind mindestens genauso wichtige Zutaten! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude beim Anhören wie wir beim Aufnehmen!"

Die "Cov3r To Cov3r"-Tracklist:

1. No Opportunity Necessary, No Experience Needed (Yes)
2. Hymn 43 (Jethro Tull)
3. Life On Mars (David Bowie)
4. Baker Street (Gerry Rafferty)
5. It Don’t Come Easy (Ringo Starr)
6. Baby Blue (Badfinger)
7. One More Red Nightmare (King Crimson)
8. Black Coffee In Bed (Squeeze)
9. Tempted (Squeeze)
10. Runnin’ Down A Dream (Tom Petty)
11. Let Love Rule (Lenny Kravitz)

Bands:
MORSE/PORTNOY/GEORGE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos