News

News 22.11.2018, 11:22

MORBID ANGEL - Ex-Gitarrist Richard Brunelle gründet neues Projekt Mosaic Covenant

Der ehemalige MORBID ANGEL-Gitarrist Richard Brunelle hat mit MOSAIC COVENANT ein neues Projekt ins Leben gerufen.

Für sein neues musikalisches Projekt wird der Gitarrist von Schlagzeuger Brandon Thomas Lyons unterstützt. MOSAIC COVENANT veröffentlichten erst kürzlich zwei neue Songs mit den Titeln 'Silence The Dead' und 'The Sun Never Stops The Rain' über Knife Fight Media, die ihr euch untenstehend anhören könnt. Richard Brunelle kommentiert: "Es ist Alien Metal!!! Glaubt ihr an Aliens? Was ist, wenn Aliens in Wirklichkeit Gott sind? Der MOSAIC COVENANT (benannt nach Moses), auch bekannt als der SINAITIC COVENANT (benannt nach dem biblischen Berg Sinai), bezieht sich auf ein biblisches Abkommen zwischen Gott und und den biblischen Israeliten (...). Ich spüre, dass mir diese Musik, die ich veröffentliche, von Aliens gegeben wurde, die für mich den wahren Gott verkörpern (...)."

Checkt die ersten beiden MOSAIC COVENANT-Songs hier im Stream an:

Bands:
MORBID ANGEL
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos