News


Pic: Rui Vasco

News 24.09.2020, 11:55

MOONSPELL - Halloween-Show im Live-Stream angekündigt

MOONSPELL spielen am 31. Oktober eine spezielle Halloween-Show in Portugal, die sie auch per Live-Stream übertragen werden.

Am 31. Oktober spielen MOONSPELL in Beja in Süd-Portugal ein exklusives Halloween-Konzert für 300 Gäste. Dank Live-Stream könnt ihr euch die Show, die ab 22:30 Uhr aus dem Pax-Julia-Theater übertragen wird, aber ebenfalls ansehen. Die Band kommentiert:

"Aus Beja, Portugal an die Welt da draußen: Wir sind stolz, euch Halloween 2.0 präsentieren zu können, das Event, auf das MOONSPELL-Fans in diesem Jahr der Pestilenz schon sehnsüchtig warten!"

Tickets für den Live-Stream (für jeweils 5,30 Euro) bekommt ihr an dieser Stelle. Wenn ihr vor Ort in Portugal dabei sein und eines der 300 Tickets (15 Euro) für die Live-Show ergattern wollt, schaut hier vorbei.

Bands:
MOONSPELL
Autor:
Alexandra Michels

Auch interessant:


Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos