News


Pic: Rui Vasco

News 04.05.2021, 14:23

MOONSPELL - "Extinct"- und "1755"-Vinyl-Re-Releases kommen im Juli

MOONSPELL bringen am 2. Juli via Napalm Records ihre beiden Scheiben "Extinct" und "1755" auf Vinyl in limitierter Edition erneut raus.

Die beiden MOONSPELL-Alben, die 2015 bzw. 2017 erschienen, waren in letzter Zeit nur noch schwer zu bekommen, weswegen die Portugiesen sich zum Re-Release entschieden. Frontmann Fernando Ribeiro erklärt:

"Was mich hinsichtlich aller MOONSPELL-Alben am stolzesten macht, ist dass sie niemand vergisst. "Extinct" und "1755" waren vielleicht auf LP ausverkauft, aber nun kommen sie wegen der hohen Nachfrage wieder auf den Markt, fantastisch editiert und bereit, wiederentdeckt und zu jeder richtigen Die-hard-MOONSPELL-Fansammlung hinzugefügt zu werden. Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze, stay tuned under the spell!"

Bands:
MOONSPELL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos