"Confession"-Album erscheint im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Sanchez
21.06.2021, 11:20

MOON SHOT - "Confession"-Album erscheint im Oktober

MOON SHOT werden am 22. Oktober via OMN Label Services ihr erstes Studioalbum "Confession" rausbringen.
Weitersagen

Hinter MOON SHOT, die sich im vergangenen Jahr gründeten, stecken Bassist Henri "Henkka T. Blacksmith" Seppälä (ex-CHILDREN OF BODOM), Sänger Ville Malja (LAPKO), Drummer Mikko Hakila und Gitarrist Jussi Ylikoski (beide DISCO ENSEMBLE). Über die Platte der Finnen verrät Malja:

""Confession" ist aufrichtig, und Aufrichtigkeit ist zeitlos. Dies ist ein knackiges Rock-Album, inspiriert von den Klassikern, das aber dennoch in die glänzende Zukunft blickt. Als Sänger und Texter war ich noch nie so inspiriert."

Die "Confession"-Tracklist:

01. Confession
02. Agony Walk
03. Big Bang
04. Marlboro Man
05. Caterpillar
06. Kiss The Ghost
07. Second Chance
08. Blood Looks Cool
09. Cut The Corners
10. Big Feelings
11. Into The Trouble
12. Street Guy
13. Uno, Dos