Mike Malyan kehrt als Schlagzeuger zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Moritz Mumpi Künster / Sony Music
04.12.2019, 12:19

MONUMENTS - Mike Malyan kehrt als Schlagzeuger zurück

MONUMENTS heißen Drummer Mike Malyan erneut als festes Bandmitglied in ihren Reihen willkommen.
Weitersagen

"Nach fünf Jahren voller Verletzungen, die zu Operation und Physiotherapie führten, konnte er sich zum Glück wieder vollständig erholen und seinen Hintern wieder hinters Drumkit schwingen... genau, wo er hingehört", kommentieren die Progressive-Metaller und fügen hinzu: "Wir möchten Daniel Lang (Lango) für die Jahre danken, die er in diese Band gesteckt hat. Wir spielten in dieser Zeit einige unserer größten Shows zusammen und schufen einige wunderbare Erinnerungen. Wenn ihr eure Musik irisch mögt, hört euch seine andere Band THE SCRATCH an. Wir stecken nun tief im Schreibprozess für das vierte MONUMENTS-Album und haben Tourdaten für Europa und die USA bestätigt. Weitere Shows und Touren für 2020 werden noch angekündigt."

MONUMENTS live:

06.02.20 Köln - Luxor
17.02.20 Hamburg - Headcrash
18.02.20 Berlin - Bi Nuu
20.02.20 AT-Wien - Arena
23.02.20 CH-Bern - ISC Club