Mötley Crüe: Neue Songs werden für "The Dirt"-Verfilmung aufgenommen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
14.09.2018, 17:58

Mötley Crüe: Neue Songs werden für "The Dirt"-Verfilmung aufgenommen

Weitersagen

MÖTLEY CRÜE nehmen tatsächlich gemeinsam vier neue Tracks für die Filmadaption ihrer Biografie "The Dirt" auf, wie Bassist Nikki Sixx nun bestätigt. Nachdem zuerst Fotos von Sixx, Drummer Tommy Lee und Produzent Bob Rock im Studio auftauchten und anschließend Sänger Vince Neil von den Aufnahmen berichtete, war über die neue Musik im Zusammenhang mit dem Film bereits spekuliert worden. Nun twittert Sixx über die Songs:

"Ihr könnt uns glauben, das sind echte Knaller. Alle können sich entspannen. Wir ballern euch schon bald einige neue Killer-Songs um die Ohren. Bob Rock produziert sie. Es ist unser Film. Wir wissen, was wir tun."