Florian Dyszbalis ersetzt Sönke Janssen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alex Kuehr (Promo)
08.04.2019, 8:01

MOB RULES - Florian Dyszbalis ersetzt Sönke Janssen

MOB RULES geben überraschend einen Wechsel an der Gitarre bekannt. Sönke Janssen, der erst 2018 zur Band gestoßen war, wird durch den bisherigen Gitarrentechniker Florian Dyszbalis ersetzt.
Weitersagen

In einem Statement erklären MOB RULES Sönkes Ausstieg "aus beruflichen Gründen" und stellen ihren Neuzugang vor:

"Unser langjähriger Freund, die gute Seele der Band, bester Guitar-Tech und Mann für alle Fälle Florian Dyszbalis übernimmt bis auf Weiteres den Posten an der zweiten Gitarre. Wir freuen uns riesig darüber und heißen Flo herzlich willkommen! Flo hat MOB RULES seit Jahren begleitet und ist als geliebtes Crew-Mitglied eine absolute Macht. Jetzt steht er uns endlich auch auf der Bühne zur Seite... und da ist er 'ne echte Kante!"