Mit Schirm, Charme und Zylinder
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 1:51

SLASH

Mit Schirm, Charme und Zylinder

Story
Es gibt kaum einen so ikonischen Musiker wie Saul "Slash" Hudson: Den Gitarristen mit den lockigen, ins Gesicht hängenden Haaren, der selten ohne Zylinder unterwegs ist und stets eine Sonnenbrille trägt, würde auch meine Mutter (die mit Rockmusik nun wirklich nicht viel am Hut hat) auf Anhieb erkennen, wenn sie ihn beim Shoppen treffen würde. In genau diesem Outfit – und mit seiner Gibson im Arm – empfängt der ehemalige Guns-N'-Roses-Gitarrero mich in seiner Garderobe im Backstagebereich des französischen Hellfest, um über seine neue Live-DVD "Live At The Roxy" zu plaudern.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!