'Rising Scum'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Axel Jusseit (Promo)
16.12.2019, 9:09

MIDNIGHT - 'Rising Scum'-Single veröffentlicht

MIDNIGHT stimmen euch mit der neuen Single 'Rising Scum' auf ihr kommendes Album "Rebirth By Blasphemy" ein.
Weitersagen

Am 24. Januar 2020 starten die Black-/Speed-Metaller mit ihrem Langspieler in das neue Jahr. Mainman Athenar kommentiert: ""Rebirth By Blasphemy" ist wirklich eine Wiedergeburt. Es markiert eine Veränderung im Leben und Neuerfindung, indem man tut, was auch immer man will, und abwartet, was sich daraus ergibt. Es geht um Bejahen, ums Ausschöpfen von Möglichkeiten und den verdammten Mut zum Risiko."

Athenar spielte für die Scheibe alle Instrumente selbst ein und suchte sich dafür erneut die Mercenary Studios in seiner Heimatstadt Cleveland aus, wo ihm Noah Buchanan unter die Arme griff. "Von einer aufwändigen Produktion würde ich nicht sprechen, denn es läuft für gewöhnlich bloß so: rein ins Studio, aufnehmen und schauen, was dabei herauskommt", so der Musiker. "Vielleicht erkennt man beim Hören, dass es recht schnell ging. Klar gibt es sogenannte Fehler, aber die sind absichtlich nicht berichtigt worden."

Die "Rebirth By Blasphemy"-Tracklist:

1. Fucking Speed And Darkness
2. Rebirth By Blasphemy
3. Escape The Grave
4. Devil's Excrement
5. Rising Scum
6. Warning From The Reaper
7. Cursed Possessions
8. Raw Attack
9. The Sounds Of Hell
10. You Can Drag Me Through Fire