'Ten'-Lyric-Video feat. Rich Ward ins Netz gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
18.09.2019, 10:13

MICHAEL SWEET - 'Ten'-Lyric-Video feat. Rich Ward ins Netz gestellt

STRYPERs Michael Sweet stellt seinen Album-Titeltrack 'Ten' mit einem Lyric-Video online.
Weitersagen

STRYPER-Frontmann Michael Sweets zehntes Soloalbum wird am 11. Oktober 2019 über Frontiers Music in Europa veröffentlicht. Im neuen Song 'Ten' hat Gitarrist Rich Ward von FOZZY einen Gastauftritt.

Der Nachfolger der 2016 erschienenen Platte "One Sided War", "Ten", bietet eine All-Star-Gastaufstellung, zu der u.a. Jeff Loomis von ARCH ENEMY, Todd La Torre von QUEENSRŸCHE, Andy James und Tracii Guns von L.A. GUNS gehören.

Michael Sweet erklärt: "Bei jedem Song erscheint ein anderer Musiker. Es fing damit an, dass ich nur ein paar Gastauftritte haben wollte, dann entschied ich mich, dass es wirklich interessant wäre, für jeden Song andere Gäste hinzuzuziehen. Ich fing an, Namen zu nennen und die Leute anzufragen, und sie machten mit. Und dann hatten wir auch Jungs, die nach mir gefragt haben. Ich bin sehr gespannt auf diese Veröffentlichung. (...) Es gibt Old-School, Straight-Ahead Metal-Ideen in der Art von JUDAS PRIEST, DIO und IRON MAIDEN - all das, was ich gerne höre."

1. Better Part Of Me (feat. Jeff Loomis)

2. Lay It Down (feat. Marzi Montazeri)

3. Forget, Forgive (feat. Howie Simon)

4. Now Or Never (feat. Gus G.)

5. Ten (feat. Rich Ward)

6. Shine (feat. Ethan Brosh)

7. Let It Be Love

8. Never Alone (feat. Joel Hoekstra)

9. When Love Is Hated (feat. Joel Hoekstra)

10. Ricochet (fea. Tracii Guns)

Bonustracks:

11. With You Till The End (feat. Mike Kerr und Ian Raposa)

12. Son Of Man (feat. Todd La Torre und Andy James)