News


Pic: Stephanie Cabral

News 13.05.2020, 15:41

MICHAEL SCHENKER FEST - 'The Beast In The Shadows'-Lyric-Video veröffentlicht

MICHAEL SCHENKER FEST haben zu ihrem Track 'The Beast In The Shadows' einen neuen Lyric-Clip ins Netz gestellt.

Der Song stammt vom aktuellen MICHAEL SCHENKER FEST-Album "Revelation", auf dem Gitarrist Michael Schenker sich erneut mit seinen früheren Sängern Sängern Gary Barden, Graham Bonnet, Robin McAuley und Doogie White sowie mit Gastsänger Ronnie Romero zusammentut. An den Instrumenten sind neben Schenker selbst auch Steve Mann, Chris Glen, Bodo Schopf und Simon Phillips zu hören. Michael kommentiert das neue Video:

"Obwohl wir viele Shows absagen mussten und jetzt zuhause bleiben müssen - wir haben immer noch unseren Rock 'n' Roll! Ich hoffe, wir können viele von euch Rock-Fans mit unserem neuen Video 'The Beast In The Shadows' aufmuntern. Der Song ist einer meiner Favoriten von dem letzten MICHAEL SCHENKER FEST-Album "Revelation". Es ist ein großartiger Song mit einer sehr emotionalen Performance von Graham Bonnet, die auch im Video fantastisch zur Geltung kommt. Der Song zeigt die andere Seite des Albums, die bisher nicht sehr betont wurde. Das Album hat viele beschwingte Songs, die manche, die das Album noch nicht vollständig angehört haben, möglicherweise bisher verpasst haben. Ich bin sehr stolz auf das "Revelation"-Album und finde, dass es eines meiner besten bisher ist. Hört es euch an und ihr werdet sehen, was ich meine. Also rockt weiter, bleibt gesund und genießt die Songs!"

Bands:
MICHAEL SCHENKER FEST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos