'Sleeping With The Lights On'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
09.08.2019, 9:27

MICHAEL SCHENKER FEST - 'Sleeping With The Lights On'-Video ist online

MICHAEL SCHENKER FEST haben den Song 'Sleeping With The Lights On' als digitale Single veröffentlicht und auch gleich ein Musikvideo zum Track parat.
Weitersagen

'Sleeping With The Lights On' ist die zweite Auskopplung vom kommenden Album "Revelation", das ihr euch ab dem 20. September zulegen könnt. Gitarrist Michael Schenker hat für die Platte erneut seine früheren Bandkollegen Gary Barden, Graham Bonnet, Robin McAuley und Doogie White sowie Ronnie Romero (RAINBOW) als Gastsänger verpflichtet. An den Instrumenten sind neben Schenker noch Steve Mann, Chris Glen, Bodo Schopf und Simon Phillips zu hören. Über 'Sleeping With The Lights On' lässt Schenker verlauten:

"Viele Leute erwähnten während meiner Interviews, wie sehr sie diesen Song lieben und ich sagte: Dann wartet erstmal ab, bis ihr das Video gesehen habt. Das verhilft der Nummer nochmal auf ein anderes Level. Übrigens haben die Aufnahmen zu dem Video sehr viel Spaß gemacht und es war manchmal sogar gruselig. Ich hoffe, es gefällt euch."