Michael Schenker lehnte Job bei Ozzy Osbourne ab
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
19.09.2019, 11:05

MICHAEL SCHENKER FEST - Michael Schenker lehnte Job bei Ozzy Osbourne ab

MICHAEL SCHENKER FEST-Gitarrist Michael Schenker war versucht, sich der Band von Ozzy Osbourne anzuschließen. Das erklärt er in einem neuen Trailer.
Weitersagen

In einem Video zum kommenden Album "Revelation" von MICHAEL SCHENKER FEST sprach Michael Schenker darüber, dass er nach dem Tod von Randy Rhoads (19. März 1982) eine Gelegenheit ablehnte, sich als Gitarrist Ozzy Osbournes Band anzuschließen.

Michael Schenker erklärt: "Ich war versucht, es zu tun, ich sagte: 'Wie kann ich da wieder rauskommen?' Dann sagte Cozy Powell (damals Schlagzeuger bei MICHAEL SCHENKER GROUP): 'Das kannst Du nicht machen. Wir machen jetzt "Assault Attack". Wir haben gerade Graham Bonnet in die Band geholt.' Und ich dachte: 'Ich werde ihn nur nach dem Unmöglichen fragen. Er wird nein sagen.' Und genau das habe ich getan. Also fragte ich nach dem Unmöglichen in der Hoffnung, dass er nein sagen würde. Und dann war ich aus dem Schneider."

Der neue zweite Langspieler "Revelation" von MICHAEL SCHENKER FEST wird am 20. September über Nuclear Blast veröffentlicht.