Graham Bonnet muss sich 2020 Wirbelsäulen-Operation unterziehen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
30.09.2019, 9:29

MICHAEL SCHENKER FEST - Graham Bonnet muss sich 2020 Wirbelsäulen-Operation unterziehen

MICHAEL SCHENKER FEST-Sänger Graham Bonnet wird im April 2020 nicht an den UK-Tourterminen der Band teilnehmen können, da ein Eingriff an seiner Wirbelsäule vorgenommen werden muss.
Weitersagen

In einem Statement auf Bonnets Facebook-Seite heißt es dazu: "Da Graham Bonnet im nächsten Jahr eine Wirbelsäulen-Operation durchführen lassen muss, um einen eingeklemmten Nerv zu befreien und er nachfolgend Zeit zur Genesung braucht, ist es ihm nicht möglich, an den erst kürzlich bekanntgegebenen UK-Terminen der MICHAEL SCHENKER FEST-Tour teilzunehmen. Graham bedauert, dass er diese Shows nicht spielen kann und wird alle MICHAEL SCHENKER FEST-Fans beim nächsten Mal sehen."

Gute Besserung, Graham!